Standort: Wetter » RadarWeather

RadarWeather
App Icon Diese App ist ein Fork von der Privacy Friendly Weather App, einer datenschutzfreundlichen Wetter-App. Die ursprüngliche Funktion wurde modifiziert, um die neue OpenWeather One Call API zu unterstützen, die viel mehr Funktionen bietet, wie z. B. Niederschlagsvorhersage für die nächsten 60 Minuten, stündliche Vorhersage für die nächsten 2 Tage, 8-Tage-Wochenvorhersage, usw.

Zusätzlich wurde eine Regenradar-Funktionalität auf Basis der RainViewer API (https://www.rainviewer.com/api.html) hinzugefügt. Weitere Wetterkategorien wurden hinzugefügt, die meisten Bilder und Icons wurden ersetzt.

Die Umkreissuche zeigt die Ergebnisse nun auch auf einer Karte mit Wettersymbolen an. Die Widgets wurden entfernt. Eine Karte mit Vorhersagen mit Min/Max-Temperatur und Niederschlag für die nächste Woche wurde hinzugefügt.

Da One Call API nur 1000 Aufrufe pro Tag erlaubt, ist ein eigener OpenWeatherMap API-Schlüssel erforderlich.

Registrieren für ein kostenloses Konto unter: https://home.openweathermap.org/users/sign_up


Wetter Übersicht

Screenshot RadarWeather
Screenshot RadarWeather



Orte zufügen und entfernen.

Screenshot RadarWeather
Screenshot RadarWeather



Umkreissuche

Screenshot RadarWeather
Screenshot RadarWeather



QR Code für RadarWeather
https://f-droid.org/packages/org.woheller69.weather/
Hol dir RadarWeather bei F-Droid