Standort: ToDo » Orgzly

Orgzly
App Icon Mal wieder einen Termin, Einkauf oder was auch immer vergessen? Hier hilft die App Orgzly. Damit können wichtigen Termine oder ToDo's, Notizen einfach verwaltet werden. Die Notizen werden in "Notizbücher" gespeichert.

Man erstellt zum Beispiel ein Notizbuch mit den Namen "Meine Notes" darin können dann Notizen usw. gespeichert werden. Die erstellen Notizbücher können auch lokal exportiert (im Ordner Download) werden.

Screenshot Orgzly
Screenshot Orgzly



Achtung ❢
Wie man auf dem Screenshot sehen kann, ist es auch möglich seine Notizen bei Dropbox zu speichern. Damit ist es möglich seine Notizen auf mehreren Geräten, wo Orgzly auch installiert ist, zu synchronisieren und auf den gleichen Stand zu halten.

Das speichern und synchronisieren Feature bei Dropbox ist bei der Version von F-Droid nicht möglich. Mit der Version ist es nur möglich seine Notizen lokal zu speichern.

Um dieses Feature zu nutzen muss die Version die im PlayStore angeboten wird herunter geladen werden.


Der Download Link zur App im PlayStore ist unten auf der Seite zu finden.

Screenshot Orgzly
Screenshot Orgzly



QR Code für Orgzly
https://f-droid.org/packages/com.orgzly/
Hol dir Orgzly bei F-Droid



Die App im Play Store